Unsere Reutlingen Eagles Ladies werden ausgezeichnet
Im Rahmen der Sportlerehrung des Sportkreises Reutlingen wurden die Ladies für ihre Leistungen der letzten Saison nominiert.
Nach der Abstimmungsrunde haben sie den dritten Platz als Mannschaft des Jahres erzielt und wurden dafür letzten Freitag ausgezeichnet. In ihrer ersten Saison überhaupt wurden sie Meister der Südliga und Vizemeister der 2. Damenbundesliga.
Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und freuen uns, so vom Sportkreis Reutlingen wertgeschätzt zu werden!
In all den Jahren seit es American Football durch die Eagles in Reutlingen gibt, haben wir uns dafür eingesetzt, dass es ein großes Event in Reutligen gibt. Sei es in den ersten Jahren im Vereinsheim oder danach viele Jahre lang mit dem Cineplex Planie.
Das könnte dich auch interessieren
Eagles Ladies schlagen ihre Krallen in Ravensburg durch
Die Ladies der Reutlingen Eagles feiern in der GFLW2 einen souveränen 41:6-Erfolg bei den Ravensburg Razorbacks.
Fulminanter Saisonauftakt für die Ladies gegen München
Zum GFL2-Auftakt drehen die Eagles Reutlingen die Partie und gewinnen vor heimischem Publikum gegen München mit 28:14.
Eagles Ladies starten gegen München in die GFL2-Saison
Saisonauftakt im Kreuzeichestadion: Ladies empfangen die SG Cowboys/RazorbacksDie Ladies der Eagles Reutlingen eröffnen die neue Saison in der German Football League 2 Women mit einem Heimspiel: Am Samstag um 15 Uhr trifft das Team im Kreuzeichestadion auf die SG...






