Eagles dominieren beim Hero und Homecoming Day – vierter Shutout in Folge
Ein echtes Football-Fest an der Reutlinger Kreuzeiche: Beim „Hero Day“ empfingen die Eagles den Tabellenletzten Fellbach Warriors, begleitet von einem bunten Rahmenprogramm mit Feuerwehr, Rettungsdiensten und einer DKMS-Aktion gegen Blutkrebs. Die Partie stand zudem im Zeichen des traditionellen „Homecoming-Treffens“ ehemaliger Spieler.
Auf dem Nebenplatz an der Kreuzeiche, das Stadion wird derzeit gepflegt. dominierten die bislang ungeschlagenen Eagles vor 450 Zuschauern von Beginn an. Die beste Defensive der Liga setzte früh ein Ausrufezeichen, stoppte Fellbach mehrfach nach nur vier Versuchen.
Offensiv glänzte Quarterback Mike Danowski mit Touchdown-Pässen auf Leander Winter (zweimal) und Michael Kramm. Carl Siegloch und John Harris sorgten nach der Pause für weitere Punkte, Mick Weyrich verwandelte sicher die Extrapunkte zum Endstand von 36:0.
Im Schlussviertel rotierte das Eagles-Team durch, blieb aber ohne weiteren Punktgewinn. Beeindruckend: Das vierte Spiel in Folge ohne Gegenpunkte. Mit 10:0 Punkten bleibt Reutlingen im Aufstiegsrennen zur GFL2 und reist am Freitagabend (19 Uhr) zu den Schwäbisch Hall Unicorns II.
Mike Danowski (Quarterback): 17 von 29 angebrachte Pässe für 169 Yards und 4 Touchdowns.
John Harris (Running Back): 3 Läufe für 77 Yards und 1 Touchdown.
Stimme zum Spiel:
Das könnte dich auch interessieren
Ein Eagles-Offensivfeuerwerk zum Abschied
Was für ein Saisonabschluss. Am zehnten und letzten Spieltag der Regionalliga Südwest verabschiedeten sich die Reutlingen Eagles mit einem spektakulären 63:0-Erfolg gegen die Schwäbisch Hall Unicorns II von ihren Fans und sicherten sich damit eindrucksvoll die Vize-Meisterschaft.
Eagles II siegen dramatisch zum Saisonfinale
Am achten und letzten Spieltag der Football-Kreisliga Baden-Württemberg krönten die Reutlingen Eagles II ihre Saison mit einem echten Derby-Krimi: In einem packenden Duell auf Augenhöhe rangen sie die Balingen Bucks nach Verlängerung mit 12:6 nieder, vor heimischem Publikum im traditionsreichen Eagles Nest an der Kreuzeiche.
Eagles wirbeln Twister durcheinander
Mit einem eindrucksvollen 44:10-Auswärtssieg bei den Holzgerlingen Twister melden sich die Reutlingen Eagles eindrucksvoll zurück und bleiben im Kampf um die Spitze der Regionalliga Südwest in Lauerstellung.