Große Eagles Soiree zum Jahresauftakt!

Am 17.01. war es soweit! Zum ersten Mal in unserer Geschichte fand die Eagles Soiree statt.

Im Vergleich zu den letzten Jahren haben wir die Feier um Begleitpersonen, Helfer, Sponsoren und Ehemalige vergößert, nach Eningen in die Grieshaber Halle verlegt, und das Fest “Soiree” getauft.
Neben Verpflegung durch Cooking Concept Reutlingen, schönen Reden und Auszeichnungen, gab es auch viele witzige Programmpunkte der verschiedenen Positionsgruppen.

Vielen Dank an alle, die so eine große Feier ermöglicht haben und Teil dieser Familie sind. Und vielen dank an Makan Esfalahni für die Bilder.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass unsere Familie bis dahin weiter wächst. Wenn du uns kennen lernen willst, melde dich gerne bei uns!

>> Teil der Eagles werden <<

 

Bilder gibt es auch auf Facebook