Um dem Wintereinbruch entgegen zu wirken haben wir ab dieser Woche geänderte Trainingszeiten. Erfreulicherweise können wir in dieser Saison Indoor Training anbieten, was uns letzten Winter nicht möglich war. Hier möchten wir uns nochmals bei der Stadt Reutlingen bedanken!

Dienstags trainieren wir regulär in Degerschlacht an der Auchtertschule. Mittwochs ist nun die ganze Mannschaft in der Hans-Kern-Sporthalle. Diese Halle haben wir die letzten Wochen für positionsspezifisches Training genutzt.
Donnerstags fällt das Training aus um den Rasen nicht allzu sehr zu beanspruchen.

Interessierte Anfänger können gerne Dienstags weiterhin ein Probetraining bei unserem Rookie Coach machen. Mittwochs in der Hans-Kern-Sporthalle ist das leider nicht möglich.

Wir trainieren voraussichtlich bis Ende Januar 2018 zu diesen Zeiten.